Freitag, 9. Oktober 2015

[Preview] p2 Limited Edition: All about berries

Hallo meine Lieben,

p2 bringt wieder eine Limited Edition heraus. Es geht dieses Mal um das Thema "Beerenzeit" und ihre Farbwelten. Diesen Herbst stehen Beerentöne (von hell bis dunkel und matt bis glänzend) im Vordergrund. Dabei stehen die Nägel und Lippen in einem besonderen Fokus mit einem lockeren und lässigem, aber auch elegantem und sinnlichen Stil.

Die Limited Edition findet ihr vom 22. Oktober bis 18. November 2015 in eurem dm-Markt.









ELEGANT ALLURE nail polish

Die eleganten Nagellackfarben in 8 unterschiedlichen, herbstlichen Tönen sorgen für ein strahlendes Finish auf dem Nagel. Vegan.
13 ml kosten 2,25 €

BLURRED LINES ombre lipstick

Der trendige Trio-Lipstick mit jeweils drei perfekt auf einander abgestimmten Farben sorgt für den Ombré-Look auf den Lippen. In drei Farbvarianten erhältlich. Vegan.
3,8 g kosten 3,25 €

SMOOTH JOY lipstick

Hochglänzender Lippenstift in trendigen Beeren-Tönen für ein berauschend schönes Farbergebnis. In 3 Nuancen erhältlich. Vegan.
3,8 g kosten 2,95 €
 

VELVET GLOW lipgloss

Die Textur verleiht den Lippen ein hochglänzendes leicht transparentes Finish ohne zu kleben. In 3 trendigen Farbnuancen. Nicht vegan.
10 ml kosten 2,65 €

PERFECT LIPS color stop lip definer (Standardsortiment)

Der transparente Stift unterstützt die Definition der Lippenkonturen. Der p2 perfect lips color stop lip definer reduziert die Sichtbarkeit der feinen Lippenfältchen und verhindert das Auslaufen des danach aufgetragenen Lippen-Make-ups. Der Drehstift enthält einen integrierten Anspitzer. Nicht vegan.
0,34 g kosten 2,25 €
 

LIP BRUSH

Farbauftrag leicht gemacht! Die lip brush ermöglicht einen professionellen Auftrag von Lippenstift oder Eyeliner. Durch das praktische Format liegt der Pinsel gut in der Hand und erlaubt so ein präzises Schminken der Lippen oder Augen. Nicht vegan.
1 Stück kostet 1,95 €
Meine Meinung:
Ich liebe, liebe, liiiiiiieeeebbbeeee Beerentöne! Diese LE trifft mit seinen Farben voll meinen Geschmack und ich hoffe, dass ich etwas aus dieser LE abstauben kann. Ihr wisst ja: ich bin leider nicht so oft bei dm. :-( Ist wahrscheinlich auch gut so, sonst würde ich womöglich schon kurz vorm Ruin stehen. ;-)

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die LE total gut!
    Ich finde Beerentöne passen perfekt in den Herbst/Winter, deswegen
    werden davon sicher einige Produkte in mein Einkaufskörbchen wandern! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen