Samstag, 24. Oktober 2015

Glossybox Oktober 2015 - Wohlfühl-Edition

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder - ein paar Tage verspätet - meine Glossybox vorstellen. Nun habe ich auch endlich herausbekommen, warum viele andere ihre Box schon 1-2 Tage vor mir bekommen... ich sag nur: DHL ;-)

Diese Box hat mir dieses Mal wieder richtig gut gefallen, aber nun schaut selber:






Beginnen wir mit dem Produkt, für welches Glossybox bereits im Vorhinein eine kleine Vorschau gegeben hat:




Talika PHOTO-HYDRA DAY

Es handelt sich hierbei um eine feuchtigkeitsspendene Tagescreme, die für ein pralleres und ebenmäßigeres Hautbild sorgen soll. Sie nutzt Lichtenergie, die den ganzen Tag Feuchtigkeit in der Haut freisetzt und sie somit hydratisiert.

Originalprodukt 35,00 EUR / 30ml

Meine Meinung:
Ich habe mich schon in der Vorschau mega auf diese Creme gefreut. Nach ein paar Tagen Ausprobieren finde ich sie ganz ok. Ich merke allerdings bisher keine Veränderung und auch nicht, dass meine Haut nun mehr Feuchtigkeit bekommt... ich werde sie aber noch weiter testen.




bebe MORE Pflegendes Waschgel

Das Waschgel befreit die Haut von Schmutz, überschüssigem Fett und Make-up. Es versorgt die Haut gleichzeitig mit Feuchtigkeit und schützt dank des Weißen-Tee-Extraktes vor dem Austrocknen.

Originalprodukt 4,49 EUR / 150ml

Meine Meinung:
Waschgele habe ich eigentlich zu genüge, aber über dieses Waschgel habe ich mich wirklich gefreut. Zum einen, weil ich lange kein Produkt mehr von bebe hatte. Zum anderen hat mich natürlich total die Verpackung angesprochen. ;-) Der erste Eindruck ist auch sehr gut. Es riecht sehr angenehm und schäumt schön.

Soweit ich das dem Hinweis des Glossybox Magazins entnehmen kann, ist diese Pflegeserie, die des Weiterem aus einer Reinigungsmilch und einem Peeling besteht, neu und ab sofort im Handel erhältlich. Neu ist immer gut. ;-)




aldo Vandini Charming Öl Body Lotion

Diese Öl Body Lotion stammt aus der neuen aldo Vandini Serie und kommt mit einem pudrigen Frangipani- und Fliederaroma. Die Lotion zeiht schnell ein und pflegt die Haut mit 35% wertvoller Öle.

Originalprodukt 4,99 EUR / 200ml
geliefert wurde eine Probiergröße von 75ml

Meine Meinung:
Bei Vandini Produkten kann man bei mir gar nichts falsch machen. Ich liebe Produkte, die gut riechen. Und die Produkte von Vandini riechen IMMER gut! So natürlich auch dieses mal. Durch die Öle habe ich den Eindruck, dass diese BodyLotion pflegender ist als die anderen Lotions von Vandini. Die Creme zieht relativ schnell ein, hinterlässt ein schönes Hautgefühl und hilft vorallem bei trockener Haut - so mein erster Eindruck. Wenn ich die Probiergröße leer habe, werde ich mir das Originalprodukt sicherlich nachkaufen.








Terra Elements MSM Pulver

Hierbei handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches aus Schwefel organischem Urspurngs besteht. Es soll in Kombination mit vitaminreichen Smoothies wie ein Beautybooster wirken. Außerdem kann es zum Selberrühren von Kosmetik verwendet werden.

Originalprodukt 9,95 EUR / 100g
geliefert wurden 50g

Meine Meinung:
Zum Ausprobieren oder auch auf Dauer von Nahrungsergänzungsmitteln, je nach dem, bin ich eigentlich immer zu haben. Wenn sie denn helfen... und mir genau verraten, was sie besser machen sollen. Die Angabe ist bei diesem Produkt aber sehr dürftig. Zitat: "Organischer Schwefel natürlichen Ursprungs ist eine essentielle Substanz aller Lebewesen und befindet sich in großen Mengen in Muskeln, Haut und Knochen" ... wozu brauch ich das dann? Der nachfolgende Satz verrät, dass es ein wichtiger Bestandteil des Keratins ist, das Fingernägel und Haare härtet. Das hört sich schon besser an. Leider habe ich so brüchige Nägel, dass es ja vielleicht was bringt.
Ich freue mich auf jeden Fall aufs Ausprobieren.







MARSK Certified Organic Eyeliner Pencil - Snowflake

Ein weißer Eyeliner mit einer weichen Konsistenz und lang haftender Textur. Wegen seiner Bioinhaltsstoffe ist er sogar ökozertifiziert.

Originalprodukt 23,10 EUR / Stift

Meine Meinung:
Eigentlich trage ich nicht so gerne weißen Eyeliner, weil die oft sehr hart wirken und meine Augen noch größer machen als sie eh schon sind. Dieser Eyeliner ist aber nicht tief weiß, sondern hat noch einen leichten Schimmer. Wirklich schön, gefällt mir!


In der Box enthalten waren außerdem eine bebe More Feuchtigkeitspflegeprobe mit 1,5ml, ein dalan d'Olive Duschgel in einem Probesachet von 10ml sowie ein 7seasons Armbändchen.


Wie hat euch die Glossybox diesen Monat gefallen?

3 Kommentare:

  1. Tolle Produkte!
    Ich liebe die Sachen von Aldo Vandini, der Duft ist jedesmal einfach nur absolut
    traumhaft. Diese "oil body lotion" habe ich vorher aber noch nie gesehen, danach
    werde ich mal die Augen offen halten :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Die soll auch tatsächlich ganz neu sein. Mir ist sie bisher auch noch nicht aufgefallen. Falls du sie siehst, kannst ja mal Bescheid sagen. ;-)

    LG, Anna

    AntwortenLöschen