Sonntag, 11. Oktober 2015

And the winner is...

Hallo meine Lieben,

erst einmal möchte ich mich bei all denen bedanken, die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben und mir auch so liebe Kommentare hinterlassen haben!



Es kann aber leider nur einen Gewinner geben. Der Zufallsgenerator hat folgende Leserin ausgewählt:




miss.beautastic



Liebe Lydi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Bitte sende mir innerhalb der nächsten Tage deine Adresse an meine E-Mail strawbeautiful@gmail.com, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann. :-)

An alle anderen: Schaut gern demnächst noch einmal vorbei. Es wird wieder eine Chance für euch bei meinem nächsten Gewinnspiel geben. Was es zu verlosen gibt?? Lasst euch überraschen!



1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank, ich freue mich. Mail ging soeben raus ♥

    AntwortenLöschen