Mittwoch, 1. Juli 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! - ANNY in hellgrün

Bei Lenas Sofa habe ich die Blogparade "Lacke in Farbe ... und bunt!" gefunden. Ich dachte, das wäre doch mal ein toller Anlass, meinen geliebten ANNY Nagellack in der Farbe 440 green parrot zu präsentieren. 
Mit zwei Schichten deckt der Nagellack relativ gut und zaubert einen tollen Schimmer. Leider braucht er aber Ewigkeiten, bis er mal endlich richtig durchgetrocknet ist. Nicht ideal für mich, weil ich einfach nie meine Finger still halten kann :-)

Da mir der Nagellack alleine ein bisschen zu langweilig war, habe ich von essence noch eine Schicht "44 on air!" on top auf den Ringfinger lackiert. Sogar mein Freund sagt: "Sieht so noch viel besser aus!" Na, wenn das mal nichts heißen mag :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen