Mittwoch, 22. Juli 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! ARTDECO 113 Ceramic Nail Lacquer

Weiter gehts mit der Farbe taupe bei Lacke in Farbe ... und bunt!
Die Wahl war relativ schnell getroffen. Warum? Weil ich in meiner Sammlung nur einen einzigen Nagellack in dieser Farbe habe. Es traf also Artdeco mit der Farbe 113 ceramic nail lacquer. Ich bin mir nicht sicher, ob er akutell noch erhältlich ist, da ich ihn schon vor einigen Jahren gekauft habe. Ich meine aber, ihn bei Artdeco.de in einem Set mit der Nummer 102 gesehen.




Er benötigt zwei Schichten, trocknet dafür aber angemessen schnell. Ich finde den Pinsel leider nur ein wenig schmal geraten. Er hätte ruhig breiter sein können.

So allein war er mir wie immer ein bisschen zu langweilig. Also musste nochmal mein Dotting Tool ran und ein paar Punkte zaubern.



Für die Punkte habe ich hier den Nagellack essence FUN FAIR in der Farbe 02 be my marshfellow! aus der aktuellen LE genommen. Dieser Lack ist klasse! Nicht unbedingt wegen der Farbe, sondern eher wegen des Geruches. Er riecht, wenn er getrocknet ist, sehr süßlich, eben nach Marshmellow. Der Hammer! Können nicht bitte alle Nagellacke so riechen??? Er eignet sich eigentlich eher für den kompletten Nagel, weil das hellrosa dann besser zur Geltung kommt. Der Geruch war nur mit den Punkten leider nicht ausreichend, sodass ich ihn unbedingt bald nochmal solo probieren muss.

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr auch einen Nagellack aus der Fun Fair LE?

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ob du es bereits getestet hast, aber der Marshmallow Lack riecht ganz extrem - auch noch Tage später - nach Marshmallow. Auch ein Überlack kann ihn nicht stoppen. Ich kann immer nur schwer an mich halten, dieser Lack macht extrem hungrig auf Süßkram.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hatte ihn schon einmal aufgetragen, allerdings finde ich, dass er sich ziemlich doof auftragen lässt. Geht es dir auch so? Ich liebe diesen Geruch! Von den dreien, die ich habe, riecht er am besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht so. Ich habe immer das Gefühl, der wird "scheckig", wenn man nicht aufpasst. Allerdings habe ich einige Lacke, die mir den letzten Nerv rauben, da ist der noch recht angenehm.

      Löschen