Sonntag, 26. Juli 2015

Quick Tipp: essence nail polish corrector pen

Der essence Nagellack-Korrektur-Stift ist momentan mein absoluter Top-Favorit. Wenn man sich beim Lackieren mal vermalt (und das tue ich eigentlich ständig :-) ), dann ist der corrector pen meine erste Wahl, denn: er riecht nach Wildkirsche!
Ich bin ja sowieso ein totaler Freund von gut riechenden Produkten, aber der Korrekturstift toppt alles. Man riecht tatsächlich nur den Geruch von Wildkirsche und nicht diesen ekligen Nagellackentfernergeruch.

Er ist acetonfrei, enthält 3 Ersatzspitzen und enthält 4,5 ml.

Preis: 2,65 EUR

Ich wollte ihn mir gerade nachkaufen, weil dieser so gut wie leer ist. Und er war ausverkauft :-( Anscheinend bin ich nicht die einizge, die ihn gut findet...


Habt ihr den Korrekturstift auch schon für euch entdeckt? Möchtet ihr gerne mehr Favoriten von mir sehen?

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Ich hab den Pen auch... mehr für meine Tochter als für mich. Jetzt in den Ferien lackiert sie dauernd - und auch über - Ich nutze den manchmal, um fiese Ecken auf den Stempelplatten zu reinigen, wenn es schnell gehen soll.
    Wenn du Wildkirsche magst, Essence hat einen express Nagellackentferner (Schwamm im Topf), der auch, obwohl es nicht draufsteht, nach Wildkirsche riecht.

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du, ob der acetonfrei ist? Da ich Gel unter dem Nagellack trage, muss ich den nehmen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist er. Drauf steht "quick & easy sponge nail polish remover acetone-free" Die Dose ist alt-rosa mit mintgrünem Deckel.

      Löschen
  3. Ok, danke! Dann werd ich mich demnächst mal undedingt danach umsehen müssen!

    AntwortenLöschen