Dienstag, 30. Juni 2015

Neuzugänge Nagellacke Juni 2015

Zugegeben: ich habe es diesen Monat ein bisschen übertrieben. Das ist wohl so eine Krankheit, wenn man neu mit dem Bloggen anfängt und denkt: "Das, was ich habe reicht niemals!". Und natürlich reicht es..., aber NEU muss trotzdem her. :-)

Irgendwie habe ich grad festgestellt, dass kein einziger P2 Lack dabei ist. Das liegt wohl daran, dass ich in der letzten Zeit immer bei Budni einkaufe, weil der dm leider etwas weiter weg von mir ist. :-(

Nun aber zu den Neuzugängen von links nach rechts oben:



Obere Reihe:
  • Essie peach daiquiri
  • Essie aruba blue
  • Catrice C02 County
  • Catrice Ombre Top Coat
  • essence gel nail polish 45 yummiiii!
  • essence gel nail polish 12 mandarine bay
  • essence nail art cracking top coat 01 crack me! black
  • essence gel nail polish 44 on air!
  • essence nail art sparkle sand 24 i feel gritty!
  • essence nail candies 08 like love birds
  • essence gel nail polish 30 let´s get lost

Untere Reihe:
  • Rival de Loop perfect Look nail polish 03 - sunny look
  • debby gelPlay Ultra glossy 39
  • debby gelPlay Ultra glossy 49
  • just cosmetics 3in1 top coat
  • Black Bird 48 Somebody
  • Rival de Loop young Blogger´s Collection 08 wisteria
  • Jolifin Stamping-Lack pastell-grün
  • Jolifin Stamping-Lack pastell-rosa
  • Jolifin Stamping-Lack pastell-lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen