Dienstag, 14. Juli 2015

Produktpreview p2 Limited Edition: Some like it hot




Vom 16. Juli bis 12. August 2015 ist die neue Limited Edition von p2 in den dm-Filialen erhältlich. Dieses Mal geht es um das Thema Sommer, Sonne, Strand und Meer. Die LE ist inspiriert vom 90er-Flair der Strandpromenade Miamis und soll für einen perfekten Beach-Look sorgen.




Nun aber zu den Produkten:



Auch dieses Mal dabei sind Nagellacke, die langhaftend, schnelltrocknend und intensive Farben versprechen. Sie sind in 5 Farben erhältlich.

10 ml für 2,25 EUR





Der Miami Kiss! Lipgloss vereint sommerlich zarte Farben mit einem transparentem Glow. Er enthält Vitamin E und soll für ein angenehmes Tragegefühl ohne zu kleben sorgen. In vier Farben erhältlich.

10 ml für 2,65 EUR






In der LE sind auch zwei Feel The Waves! Mascara in leuchtender Trendfarbe erhältlich, die für eine optische Verlängerung der Wimpern sorgen sollen, ohne sie zu verkleben.

12 ml für 2,95 EUR





Der Shine like the sun! Blush enthält goldartige Partikel, die der Haut eine sommerliche Frische zaubern sollen. Er enthält Vitamin E und Aloe Vera für einen feuchtigkeitsspendenen Effekt.

6,8 g für 3,75 EUR






Auch ein Spiegel in Miami-Optik darf nicht fehlen!

1 Stück für 4,75 EUR






Und zum Schluss gibt es noch eine farbenfrohe, sommerliche Nagelfolie, die für den perfekten Party-Look in heißen Sommernächten sorgen soll.

1 Stück für 2,65 EUR



Das Thema finde ich gut gewählt, allerdings ist es schon wieder fast ein bisschen zu spät für das Beach-Feeling. Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter nochmal besser wird.
Insgesamt sprechen mich nur der zweite Nagellack von links sowie das Blush an. Die Verpackung ist mal was anderes :-) Ansonsten werde ich mir vermutlich nichts aus der LE holen.

Wie gefällt euch die LE? Werdet ihr euch ein oder mehrere Produkte zulegen?





Kommentare:

  1. ohhhhh, ich bin so oft bei DM, aber die Serie ist mir gar nicht ins Auge gestochen! Ich werde diese Woche mal nachsehen, ob mir etwas davon zusagt. Um das zu entscheiden, muss ich die Produkte immer selbst in den Händen halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war am 16. bereits im dm, weil ich mal dachte:ach, bist mal die erste und kriegst nich die Reste... ;) leider war die LE aber noch nicht ausgestellt. Falls du sie also sehen solltest, gib mir bitte Bescheid, dann geh ich auchnochmal hin :))

      Löschen
  2. Gesichtet! Aber sieht in "echt" viel weniger prall aus als ich dachte. Und der Nagellack, den ich wollte, war schon weg.

    AntwortenLöschen