Sonntag, 19. Juli 2015

beauty box - just cosmetics

Anfang der Woche habe ich meine bereits dritte  Secret Box von I am beautiful erhalten.  Diese ist eine Sonderedition nur mit Produkten der Marke "just cosmetics". Ich war sehr gespannt, denn die letzte hatte ich leider verpasst. Enthalten sind dieses Mal neun Produkte sowie eine Kosmetiktasche:






































 Die einzelnen Produkte:




Die loose pigments kann man als Lidschatten oder auch als Highlighter wunderbar tragen.

Farbe: 050 bronzed sky
Preis: 3,99 EUR







Ebenfalls enthalten ist ein hypnoteeyes eye shadow stick. 
Er ist sehr samtig im Auftragen, lässt sich meiner Meinung
nach aber nicht so einfach verblenden. Es gibt ihn in 6 verschiedenen Farben.

Farbe: 060 starlight serenade
Preis: 3,49 EUR 










Der vivid eyes cream shadow ist ein super cremiger Pearl-Lidschatten. 
Speziell beschichtete Pigmente sollen ihn auch bei Hitze und Wasser
wischfest und leuchtend halten. Dazu kann ich leider noch nicht so 
viel sagen, da ich ihn erst zwei Mal getragen habe. Insgesamt kann ich
 aber schon sagen, dass er länger und besser hält als die anderen bereits
zuvor genannten Augenprodukte.

Farbe: 010 magpie
Preis: 3,49 EUR 


















































Das even & nude compact powder soll einen ebenmäßigen Teint zaubern. Es enthält einen Spiegel und eine Puderquaste.

Farbe: 040 honey
Preis: 3,99 EUR
 





Auch ein Nagellack darf natürlich in solch einer Box nicht fehlen. Enthalten ist der gelicious nail polish, der ein ultimatives High-Gloss-Finish schenken soll. Ich bin gespannt! :-)

Farbe: 030 be a starlet
Preis: 1,99 EUR


Der intense finish lipstick soll eine gleichmäßig Farbabgabe, sehr gute Konturschärfe und eine lange Haltbarkeit bieten. Er enthält hochwertige Öle und soll einen natürlichen Glanz verleihen.

Farbe: 050 daredevil
Preis: 2,29 EUR


Bei der eyedorable mascara FALSE LASHES bin ich doch ganz überrascht gewesen. Ich dachte erst, ich komme mit so einem "komisch geformten" Bürstchen eher weniger klar. Ich bevorzuge zwar immer noch die geschwungenen Plastikbürstchen, aber die Mascara soll trotzdem ihre Chance bekommen.

Farbe: 010 - DEEP BLACK 
Preis: 3,49 EUR




Der cheek & glow blusher hat beim Swatchen, wie ihr seht, eher weniger Farbe abgegeben. Als ich ihn allerdings auf den Wangen aufgetragen habe,war ich doch positiv überrascht. Er lässt sich leicht verblenden und sorgt  für eine schönen, frischen Teint. Nur die lange Haltbarkeit kann ich leider nicht bestätigen.

Farbe: 040 tulip
Preis: 3,49 EUR




Zu guter letzt ist auch mal wieder eine eyebrow styling mascara enthalten, mit der ich leider weniger anfangen kann. Ich hab noch zwei andere liegen, die ich so gut wie nie benutze. Mal schauen, was damit passiert. ;-)

Farbe: 020 medium
Preis: 3,49 EUR




Insgesamt muss ich sagen, dass mir die Box gut gefallen hat. Trotzdem fand ich die Boxen davor vielfältiger, was das Farbspektrum betraf. Auch wenn mir die Farbe der Augenprodukte super gut gefällt, hätte wenigstens ein Produkt eine andere Farbe haben können, denn sie sind alle recht ähnlich.
Außer der Augenbrauen-Mascara und dem Lippenstift kann ich alles gebrauchen und freue mich schon riesig auf die nächste Box, die ich definitiv wieder bestellen werde.

4 Kommentare:

  1. Die Augenprodukte und der Blush sehen umwerfend aus <3
    Ich finde die Zusammenstellung super. Zumindest, wenn man im Alltag eher dezent geschminkt ist ^-^

    Gibt es die Produkte nur bei Budni oder auch woanders?
    Liebe Grüße ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass die Zusammenstellung wirklich gelungen ist. Von allem ist etwas dabei.
    Just ist eine Budni Eigenmarke und dort grad erst in die Läden gekommen. Man kann die einzelnen Produkte von just aber auch auf der Seite www.iambeautiful.de kaufen.
    Ich teste die einzelnen Produkte nochmal genauer und schreib dazu sonst nochmal ne Review.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hach, jetzt muss ich doch wieder wo bestellen - verdammt ^-^
    Mich würde interessieren, ob die Lidschatten einen Sommertag überstehen.
    Also wenn du da Lust hast zu testen...*hüstel* ^-^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also die Pigmente schon mal nich, so viel kann ich schon sagen. Bei dem Rest teste ich noch und schreib es dann.
    LG

    AntwortenLöschen