Sonntag, 21. Juni 2015

Nageldesign Grey County Catrice getupft

Ich starte meinen ersten Post heute mal mit einem Nageldesign.

Folgendes Material habe ich hierfür verwendet:

Als Basis den Catrice Nagellack (Co2 Grey County) aus der aktuellen Limited Edition. Hier habe ich mit 2 Schichten gearbeitet.
Im Anschluss habe ich den Stamping-Lack Flip Flop ocean von Jolifin ein wenig zweckentfremdet und mit einem Schwämmchen (essence nailart designer set) an den Spitzen aufgetupft.
Dabei habe ich den Ringfinger frei gelassen, denn hier wollte ich mit der Soft Stamping Schablone (A06) von XXl-Cosmetics ein Muster aufdrucken. Leider bin ich von der Schablone nicht begeistert, da über das Muster hinaus oft der Nagellack mit aufgedruckt wird (trotz Befolgung der Anleitung!!). Das sieht dann einfach nicht schön aus.
Daher freue ich mich riesig auf mein nächstes Paket mit dem Konad 2-Way Stempelset, welches ich bei prettynailshop24 bestellt habe. Ich werde berichten :-)

Die einzelnen Schritte und das Ergebnis seht ihr in meinen Bildern:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen