Freitag, 26. Juni 2015

Essie hat´s mir angetan

Ja, einge mögen mich vielleicht für verrückt erklären... aber dieser Essie Nagellack (neben einem weiteren, den ich euch demnächst vorstellen möchte) ist der erste in meiner Sammlung :-)

Nagellacke und ich, das war bis vor nicht allzu langer Zeit noch eine Hassliebe zwischen uns. Ich habe extrem brüchige Nägel, dadurch konnten sie also nie nur ansatzweise länger werden und sahen meiner Meinung nach auch immer so aus, dass man sie auf keinen Fall noch mit Nagellack betonen sollte... also habe ich immer nur alle anderen darum beneidet, die Nagellacke tragen konnten. Nu ist aber Schluss damit! Falls ihr wissen wollt, wie ich das Problem in den Griff bekommen habe, schreibe ich dazu gerne einen weiteren Post. Hinterlasst mir dafür nur einen Kommentar!

Also habe ich meine ganzen Nagellacke, die ich mir probeweise doch irgendwann mal selber gekauft hatte oder die, die mir mit einer Box (Glossy Box, Pink Box, Gala Box und wie sie alle heißen) geliefert worden sind, nur in der Ecke stehen gehabt und mich geärgert... aufgehoben habe ich sie trotzdem, denn ich wusste: eines Tages ist es soweit!

Daher möchte ich euch heute mein Nageldesign vorstellen, welches ich mit 2 Schichten Essie (peach daiquiri) und dem Stamping-Lack in pastell-rosa von Jolifin gezaubert habe. Hierfür habe ich die Konad Schablone m85 benutzt.

Nu versteh ich auch, warum alle so von Essie schwärmen :-) Abgesehen davon, dass ich schon immer mit einem schielenden Auge an den tollen Farben vorbei gegangen bin, ist der Auftrag und die Trockungszeit wirklich super!





1 Kommentar:

  1. Liebe Anna, die mit der Schablone lackierten Nägel sehen klasse aus. Hätt ich auch gerne. Hast dir eine schöne Seite angelegt. Komm jetzt öfter vorbei.

    AntwortenLöschen