Mittwoch, 24. Juni 2015

Neue Produkte bei Rival de Loop


In diesen Tagen frischt Rival de Loop (erhältlich bei Rossmann) sein Sortiment auf. Die Limited Edition "Perfect Look" geht mit folgenden Produkten an den Start:





  • "Perfect Look" Nail Polish

Die Nagellacke sind in folgenden Nuancen erhältlich:
01 wedding look
02 pastel look
03 sunny look
04 girlie look
05 lady look

Inhalt: je 10 ml
Preis: je 1,99 EUR



  • "Perfect Look" Lipgloss

Erhältlich in einem Pink mit dezenten, goldenen Glitzerpartikeln oder in einem pudrigen Rosa:
01 lookalike
02 favourite look

Preis: je 2,99 EUR 



  • "Perfect Look" Quattro Eyeshadow

Das Quattro bietet zwei matte und zwei schimmernde Nuancen.

Inhalt: 5 g
Preis: 3,49 EUR 



  • "Perfect Look" Shimmer Rouge

5 aufeinander abgestimmte Rosa-Töne im Ombre-Look, die einen leichten und dezenten Schimmer haben.

Inhalt: 7,5 g
Preis: 3,99 EUR


Alle Produkte dieser LE sind vegan.

Ich denke, ich werde mir die Tage die Nagellacke mal genauer anschauen und vielleicht auch bei dem Rouge zugreifen, sofern dieses nicht zu viele Schimmerpartikel enthält.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen