Mittwoch, 30. September 2015

[Preview] Limited Edition „Alluring Reds” by CATRICE


Hallo meine Lieben,

ab November 2015 wird es wieder einige Limited Editions der Firma cosnova mit ihren Marken CATRICE und essence geben. Damit ihr euch von den Blogposts nicht erschlagen fühlt, mache ich lediglich zwei draus. In diesem findet ihr die LE von Catrice, in dem nächsten die neuen LE´s von essence.

Bei CATRICE geht es in dieser LE wie der Name "Alluring Reds" schon vermuten lässt um einzigartige Rottöne für Lippen und Nägel.

Diese LE werdet ihr bei dm, Budni, Müller, Rossmann, Douglas, Kaufland, Globus, Manor, Coop und BIPA bekommen. 














Lip Colour & Care Ready for Red
Der Lippenbalsam mit glänzendem Finish und leichter Farbabgabe pflegt die empfindliche Lippenpartie weich und geschmeidig.Solo getragen kreierter einen natürlichen Look. Als Basis grundiert der Lip Colour & Care, so dass das spätere Farbergebnis besonders ebenmäßig und makellos wirkt. 

Erhältlich in C01 Smooth Operator. Um 3,99 €.









Liquid Lipstick Red is the New Black
Drei Liquid Lipsticks in unterschiedlichen Rotnuancen bieten cremige, hochpigmentierte Lippenfarben und intensiven Lipgloss-Glanz in einem.Die Kombination aus Gloss und Lippenstift wird auch im Packaging zum Hingucker –die hochwertige Glossverpackung mit entsprechend integriertem Applikator erweckt optisch die Illusion eines Lippenstifts.
Sinnlich und modern! 

Erhältlich in C01 Moulin's Rouge, C02 Brigitte Bordeaux und C03 Marilyn Monrouge. Um 3,99 €.









Matt Lip Colour Red Passion
Intensive Farben und ein angesagtes mattes Finish. Die hochpigmentierte, langanhaltende Textur überzeugt mit einer hohen Deckkraft für schön gepflegte Lippen. Der elegante Stylo-Pen liegt gut in der Hand und passt perfekt zum femininen Glamour-Look.

Erhältlich in C01 M-attraction, C02 Striking M-attitude und C03 M-attempt To Conquest. Um 4,99 €.









Nail Glaze Re(d)volution
Diese Sets bestehen jeweils aus einem silbernen Base Coat und einem roten Nagellack. Einzeln aufgetragen, ist jede Farbe für sich ein modisches Statement. In Kombination werden die beiden Lacke zum innovativen Hingucker. Der silberfarbene Base Coat kommt als einzigartiger Porzellan-Glanz zum Vorschein, der darüber liegende, rote Lack wirkt metallisch und hochglänzend.

Erhältlich in C01 Object Of Desire, C02 Art Of Seduction und C03 Pleasure Of Temptation. Um 4,99 €.




Meine Meinung:
Mit gefallen die Produkte von Catrice immer sehr. Auch dieses Mal gefällt mir das Design wirklich gut und auch die Farben sind wunderschön herbstlich. Auf jeden Fall werde ich mir den Lippenbalsam holen, falls ich ihn bekomme. Den Rest muss ich mir noch einmal näher im Laden anschauen.

Was spricht euch aus dieser LE an?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen