Samstag, 26. September 2015

Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

für heute habe ich mir überlegt, dass ich Produkte verlose, die in den vergangenen Monaten in meine Blogverlosungstasche gewandert sind und nun einen neuen Eigentümer suchen.

Es handelt sich hierbei um Produkte, die ich doppelt habe oder nicht benutze, weil die Farbe nicht passend für mich ist. Alle Produkte sind neu und unbenutzt, lediglich bei der Foundation habe ich einmal geswatched.

Die Teilnahmebedingungen für die Verlosung findet ihr am Ende des Posts.





Folgende Produkte verlose ich:

  • Color Club Nail Lacquer in der Farbe Blush Crush
  • Avène Thermalwasser für empfindliche Haut --> super zum Fixieren des Make-Ups
  • uma Forever Matte Make-up in der Farbe 02-beige (das Produkt habe ich lediglich einmal geswatched, ist mir aber leider zu dunkel)
  • Poseidon Body Splash
  • nutraluxe lash - eyelash formula --> es handelt sich hierbei um ein Serum, welches den natürlichen Wimpernwuchs anregen soll - Originalprodukt 79,95 EUR!
  • Zusätzlich wird es noch ein Überraschungsprodukt in dem Päkchen geben



Gewinnspielregeln:
  • Folge mir auf Google+, GFC, Blog-Connect oder bei Instagram (Strawbeautiful87)
  • Hinterlasse mir einen Kommentar unter dem Post mit deinem Followernamen
  • Du bist über 18 Jahre und wohnhaft in Deutschland
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich


Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 10. Oktober 2015
Den Gewinner gebe ich nach der Auslosung auf meinem Blog bekannt, er hat dann eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden. Solltest du mir deine E-Mailadresse da lassen, schreibe ich dich auch gerne persönlich an.

Nun wünsche ich euch ganz viel Erfolg und freue mich über eine rege Teilnahme!

6 Kommentare:

  1. da mach ich doch gern mit. Dein Blog ist toll und so informativ. Bitte weiter so, ich schaue nicht nur Bilder, sondern lese so gern bei dir. Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna, ein schönes Gewinnspiel :) da ist ja sogar was von Fresh Line dabei, eine tolle Marke. Ich mach sehr gerne mit. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog und in Zukunft viele neue Leser ♥ LG Lydi (Instagram: miss.beautastic)

    AntwortenLöschen
  3. Hello Anna,
    Ich finde es richtig cool das du diese Produkte verlost. Ich liebe deinen Blog♡ (Instagram: beauty_tastic1)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna,
    das Gewinnspiel ist wirklich toll! Da mache ich doch glatt mit :)
    (Instagram: martalicious89 )

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte die du da verlost :) Finde die Sachen sehr interessant und bin auch froh deinen Blog entdeckt zu haben. Weiter so! :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Da sind wirklich ganz tolle Produkte dabei, daher probiere ich gerne mein Glück.
    Ich bis Leserin über GFC als Steffi.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen