Dienstag, 8. September 2015

[Haul] Rossmann - essence/Rival de Loop+young/Catrice/Kleenex/Max Factor

Der Urlaub ist vorbei und damit leider auch die Zeit des täglichen Bloggens. :-( Ihr könnt aber weiterhin mit drei bis vier Beiträgen pro Woche rechnen.

Heute möchte ich euch vorstellen, was sich in den letzten Wochen bei meinen Rossmanneinkäufen so angesammelt hat. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei.




Ein Foto von den Kleenx Tüchern habe ich nun nicht nochmal geschossen. Man kann sie ja ganz gut oben sehen... Da mein Freund mir meine Taschentücherbox (--> umfunktioniert zu Kosmetiktüchern) aus dem vorigen Haul geklaut hat, musste eine neue her. Da diese hundert Mal schöner ist als die Budni Taschentuch Box, ging diese natürlich auch gleich in den Einkaufskorb. Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition.

Preis: 1,99 EUR





Im Moment bin ich grad im Blushwahnsinn, daher musste dieser total beliebte Pastell Compact Blush von Max Factor in der Farbe 15 seductive pink einfach mit in meine Sammlung. Er soll angeblich so gut wie jedem stehen, daher war es mir das Risiko, 8,45 EUR zu verlieren, einfach wert.
Die Farbe gefällt mir wirklich gut, er lässt sich auch gut auftragen und verblenden.






Zugegeben: ich bin jemand, der oft auf Empfehlung kauft. Wenn ich z.B. bei Amazon shoppe, lese ich IMMER vorher die Bewertungen. Mich haben die Rezensionen schon so einige Male von einem Kauf abgehalten. So ist es auch bei Beautyprodukten. Bei diesem Produkt hat mich die liebe Ramona von Ramona´s Beautyblog angefixt. Und nicht nur sie, sondern auch viele andere, die dieses Produkt wegen seiner Deckkraft sehr mögen.
In meinem Einkaufskörbchen ist nun der Liquid Camouflage High Coverage Concealer in der Farbe 010 Porcellain gelandet. Eigentlich wollte ich die zweite Farbe (eine Nuance dunkler), weil diese wohl gelbstichiger sein soll. Beim Swatchen im Laden konnte ich nun aber keinen wirklichen Unterschied feststellen und da es nur noch diese Farbe gab, nahm ich sie gleich mit.

Preis: 3,45 EUR




Die Green Tea Serie von Rival de Loop ist wohl recht neu in den Filialen erhältlich. Ich fand sie aufgrund der Kugeln total interessant. Da mir meine momentanen Nachtcremes irgendwie nicht reichhaltig genug sind, musste diese mit.

Bei einem Preis von 4,99 EUR wollte ich sie erst ausprobieren, bevor ich mir gleich die ganze Serie kaufe.

Folgendes verspricht der Hersteller:

Rival de Loop Nachtcreme verleiht Ihrer Haut eine intensive Pflege über Nacht. Die einzigartige Zwei-Phasen-Formulierung spendet intensive Feuchtigkeit, wirkt der Faltenbildung entgegen und schenkt Ihrer Haut eine jugendliche Ausstrahlung.

Die Langzeitwirkung wird man wohl nie erfahren... wer benutzt schon sein Leben lang die gleiche Feuchtigkeitscreme und kann Vergleiche mit und ohne Creme ziehen.
Allerdings kann ich der Feuchtigkeitswirkung, was mein bisheriges kurzes Testen zeigt, zustimmen. Nach dem Eincremen fühlt die Haut sich sehr "genährt" an.



Nagellackentferner gehen bei mir weg wie Wasser, deswegen hab ich auch gleich zwei mitgenommen. Weil ich gerne zwischen den Marken vergleiche, mussten sie natürlich auch verschieden sein und beide eine Duftrichtung haben.

Im oberen Bild seht ihr den nail polish remover von essence in der Duftrichtung strawberry + passion fruit.

Preis: 0,85 EUR

Im unteren Bild einen Nagellackentferner von Rival de Loop Young in der Duftrichtung Waldbeere.

Preis: 0,79 EUR

Beide enthalten 150 ml.

Was den Duft angeht, hat bei mir eher Rival de Loop gewonnen, denn beim essence Entferner kommt doch schon ziemlich stark der Nagellackentfernergeruch durch.











Mal was neues: ein Blush :-). Er ist aus der aktuellen "Spirit of India" Limited Edition von Rival de Loop Young.
Eigentlich hab ich den Blush wegen der Verpackung gekauft... und beim Swatchen hat mir die Farbe richtig, richtig gut gefallen. Als ich sie dann Zuhause aufgetragen habe, dachte ich nur: ok, das Teil wird dann eher nur Deko. Irgendwie steht mir dieser Farbton einfach nicht. Schade...

Preis: 2,99 EUR





Dieser Lip Balm ist ebenfalls aus der aktuellen LE. Nach etwa einer Woche ist er schon halb leer. Warum? Weil mein Freund ihn die ganze Zeit benutzt hat. :-) Er findet den Balm total toll, weil er so gut nach Kaugummi riecht.
Ich fand eher mal wieder die Verpackung ganz nett, deswegen steht er im Badezimmer auf der Armatur und wird anscheinend fleißig genutzt.

Preis: 1,49 EUR


So, das war mal wieder einiges.

Lasst mir gerne einen Kommentar da, welches Produkt euch aus diesem Haul am besten gefallen habt oder ob ihr euch etwas aus der aktuellen "Spirit of India" LE holen wollt.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen