Sonntag, 9. August 2015

Review trend IT UP No1 Nail Polish 050

Heute möchte ich euch kurz meine Meinung zu dem neuen Nagellack der neuen Eigenmarke trend IT UP vorstellen, die es ab September im dm geben wird:






Von Donnerstag bis heute (also 4 Tage) hatte ich den No1 Nail Polish 050 aufgetragen und muss sagen: ich bin total begeistert!
Abgesehen davon, dass mir die Farbe ja sowieso super gefällt, lässt er sich erstaunlich gut auftragen. Ich hatte ja die Befürchtung, dass bei den kleinen Fläschchen (6ml) auch der Pinsel zu klein sein wird für den Auftrag. Dem ist überhaupt nicht so. Er hat eine tolle Form! Wenn er vorne noch einen Tick runder wäre, wäre er perfekt. Auch die Konsistenz ist super. Nicht zu dick- und nicht zu dünnflüssig, das finde ich nämlich immer super nervig.
Erstaunlich fand ich vor allem die Deckkraft. Ich hatte Fotos mit einer und mit zwei Schichten gemacht. Man hat nur einen ganz minimalen Unterschied gesehen bzw. eigentlich keinen, denn ich wusste im Anschluss nicht mehr, welche Fotos die mit einer Schicht und welche die mit zwei Schichten waren.
Auch die Trocknungszeit ist total in Ordnung.

Was mich aber vorallem überzeugt hat, ist die Haltbarkeit. Jeder andere Lack, platzt an mindestens einem Finger nach einem Tag ab. Dieser Lack hat sogar meinen "working friday", der Tag, an dem meine Nägel echtem Stress ausgesetzt sind, überlebt. Erstaunlich fand ich, dass mir an dem Tag Gel abgeplatzt ist, der Lack aber trotzdem überall anders gehalten hat.

Ich werde mir von dieser Serie definitiv mehr Lacke kaufen, denn auch der Preis mit 1,25 EUR ist unschlagbar!



Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr vor, euch einen Lack aus der Serie zu holen?

Kommentare:

  1. An der Farbe gehe ich schon seit Tagen vorbei... ja seit Tagen. Meine beiden DM Märkte haben trend it up schon seit einer Woche aufgebaut. Ich habe so viele schöne Farben gesehen, ich würde sie am liebsten alle kaufen! Ich muss mich aber beherrschen, mein Schrank ist ziemlich voll. Ich muss erstmal etwas leeren...
    (Übrigens: Der Peel off funktioniert auch ohne Gel nicht sehr gut...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade eigentlich, denn die Idee, das ganze einfach abzuziehen, ist wirklich gut.
      Hast du denn schon einen Lack der Serie? Ich fürchte fast, dass man von den Lacken süchtig werden könnte. :)

      Löschen
    2. Die idee ist super. Ich hab ihn jetzt grad nochmal drauf ähhh drunter gemacht. Vielleicht waren es einfach zu viele schichten. Hab jetzt nur eine schicht drüber und ein punktemuster. mal sehen, ob ich den dann abziehen kann. aber ich glaube fast nicht dran.
      Nein, ich habe noch keinen Lack von trend it up gekauft. Es sind einfach zuviele, als dass ich mich entscheiden könnte.

      Löschen
    3. Schreib mal, obs geklappt hat. Würd mich wirklich interessieren.
      Das Problem mit der Auswahl kenn ich nur zu gut. Ich hab mich nun dazu entschieden, dass ich mir vorher jeweils einen Lack aus den unterschiedlichen Serien auswähle und dann meine Rangliste der einzelnen Farben abarbeite. Da wird man ja arm. :D

      Löschen
  2. Habe mir auch gleich die Farbe geschnappt :-)
    Finde die kleine Größe ideal um öfter mal neue Farben zu probieren, gerade bei so auffallenden “Modefarben“ will man nicht unbedingt gleich ein großes Fläschchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist auch mein Gedanke. Dann bekommt man die Fläschchen vielleicht auch endlich mal leer :-D

      Löschen