Mittwoch, 19. August 2015

Die neue dm-Marke trend IT UP - LIPPE

Und weiter solls mit dem Thema Lippen gehen:
Heute war ich mal wieder bei dm und habe nun auch die neue trend IT UP Theke gesichtet. Da ich leider nicht so viel Zeit hatte, konnte ich mir das Sortiment live noch nicht so genau ansehen... ich bin aber mal wieder bei den Nagellacken und Kajalstiften kleben geblieben. :-)

Daher ist es nun vielleicht nicht schlecht, sich die Farben noch einmal genauer anzusehen. Hier sind die Produkte:





High Shine Lipstick

Der hochglänzende Lippenstift lässt Lippen langhaltend und grandios glänzen. Die hochpigmentierte Textur legt sich sanft auf die Lippen und hüllt sie in kräftige Farbe. Mit Avocadoöl und feuchtigkeitsbewahrendem Hyaluronic FSTM. Mit zartem Vanille-Cocos-Karamell-Aroma. In 9  Farben.
Der High Shine Lipstick ist nicht vegan.
4,2 g: 2,25 €





 

Ultra Matte Lipstick

Langhaftender, konturenscharfer Lippenstift für den modern matten Lippen-Look. Mikronisiertes, mineralisches Perlenpuder sorgt für ein seidiges Hautgefühl. In 9 hochpigmentierten, ultra matten Farben. Mit zartem Vanille-Cocos-Karamell-Aroma.
Der Ultra Matte Lipstick ist nicht vegan.
4,2 g: 2,25 €





High Shine Lipgloss

Zu glamourösen und glossy Lippen verhilft der High Shine Lipgloss. Er enthält wertvolles Arganöl und ein zartes Vanille-Cocos-Karamell-Aroma. Nicht klebend und langhaftend. In 6 hochglänzenden Farben.
Die Farben 010, 020, 030, 050 und 060 sind vegan. Die Farbe 040 ist nicht vegan.
5 ml: 3,25 €







Ultra Matte Lipcream

Die Lippencreme mit pflegender Kakaobutter besticht durch intensive Farbabgabe und ein mattes Lippenfinish. Die Farbe hält ultra lange auf den Lippen. Mit zartem Vanille-Cocos-Karamell-Aroma. In 6 intensiven Farben.
Die Farben 020, 030, 040, 050 und 060 sind vegan. Die Farbe 010 ist nicht vegan.
5 ml: 3,75 €






Contour & Glide Lipliner

Der hochpigmentierte Lipliner lässt sich geschmeidig auftragen und ist wunderbar wasserfest. Es gibt ihn in 9 intensiven Farben. Praktisch: am Stiftende ist ein Spitzer integriert.
Die Farben 020, 040, 050, 060, 070, 080 und 090 sind vegan. Die Farben 010 und 030 sind nicht vegan.
0,3 g: 1,95 €




Erster Eindruck und Review:
Ich hatte von dm ja einen Ultra Matte Lipstick in der Farbe 040  zugeschickt bekommen. Mir hat der Lippenstift an sich wirklich gut gefallen, nur die Farbe war nicht ganz meins, sodass ich ihn nun nicht auf Herz und Nieren überprüft habe. Allerdings kann ich sagen, dass er gut mehrere Stunden hält, was ich für diesen Preis echt erstaunlich finde. Das Finish ist nicht hundertprozentig matt, er ist es aber definitiv mal wert, ausprobiert zu werden.
Es sind wirklich schöne Töne sowohl bei den High Shine als auch bei den Ultra Matte Lipsticks. Eventuell werde ich mir davon doch nochmal einen Nude Ton zulegen.

Da ich mehr der Lipgloss als der Lippenstifttyp bin, habe ich den mir zugesandten High Shine Lipgloss in der Farbe 020 in den letzten Wochen täglich getragen. Ich liebe diesen Gloss. Er klebt nicht, sondern hinterlässt ein richtig schönes, angenehmes Gefühl auf den Lippen. Ich finde auch, dass er total gut riecht und einen dezenten Glanz auf die Lippen legt. Nichts für Leute, die tief in die Farbkiste greifen wollen, sondern eher für Frauen, die sich ein dezentes Make-up wünschen.
Die Farben von der Ultra Matte Lipcream gefallen mir leider etwas weniger, wobei mir die ersten beiden Töne noch am ehesten zusagen. Ich bin sehr gespannt, wie da das Finish ist.


Wie gefallen euch die Produkte?

2 Kommentare:

  1. tolle farben zu einem unschlagbaren preis. danke für die vorstellung. bei uns im dm markt habe ich die noch nicht gesehen. beim nächsten besuch werde ich mal explizit darauf achten.

    AntwortenLöschen
  2. Du findest die Theke in der ehemaligen p2 Nagelpflegetheke. Sie hat nur einen Meter und ist relativ unscheinbar.

    AntwortenLöschen