Samstag, 22. August 2015

Die neue dm-Marke trend IT UP - NAGEL

Ich freue mich, euch heute die einzelnen Nagellacke von trend IT UP vorzustellen, denn ich bin wirklich begeistert von ihnen.
Die Beschreibungen zu den einzelnen Lacken findet ihr heute über den Produkten:




N°1 Nail Polish

Knalliger und farbintensiver Nagellack in 16 trendigen Farben. Schnelltrocknend. Mit Profi-Flachpinsel. Der enthaltene Hexa-3 Komplex härtet und stärkt den Nagel.
Der N°1 Nail Polish ist vegan.
6 ml: 1,25 €








 

Double Volume & Shine Nail Polish

100 Prozent Deckkraft. 100 Prozent Glanz. Und das mit nur einem Pinselstrich. Der flexible Volumenpinsel mit 1000 Pinselhärchen passt sich exakt jeder Nagelform an. Den Nagellack gibt es in 27 super glänzenden, hochdeckenden Farben für den ultramodernen Gel-Look.
Der Double Volume & Shine Nail Polish ist vegan.
11 ml: 2,25 €







Farbe: 150

Farbe: 150





Farbe: 250







Holo Dimension Nail Polish

Faszinierend vielfältig. Der trend IT UP Holo Dimension Nail Polish zaubert tolle Effekte auf die Nägel. Die changierenden Farben erscheinen in jedem Licht anders. In fünf Nuancen erhältlich.
Der Holo Dimension Nail Polish ist vegan.
11 ml: 2,45 €



Farbe: 030 - drei Schichten!


 

 

Touch of Satin Nail Polish

Einen edlen Touch bekommen die Nägel mit dem neuen Satin of Touch Nail Polish. Schimmer- und Pearl-Pigmente sorgen für einen samt glitzernden Effekt. Erhältlich in fünf Farben.
Der Touch of Satin Nail Polish ist vegan.
11 ml: 2,45 €




 


Desert Nudes Nail Polish

Inspiriert von den Effekten des Wüstensands sind die fünf matten Nude-Töne des Desert Nudes Nail Polish. Kleine multi-reflexion Pearls sorgen für dezente Glitzereffekte.
Der Desert Nudes Nail Poish ist vegan.
11 ml: 2,45 €






Finde den Fehler... wer gut aufgepasst hat, hat gesehen, dass bei dem No1 Nail Polish Lacken und bei den Double Volume and Shine Lacken jeweils eine Farbe fehlt.  Keine Ahnung, was mit den Farben passiert ist, ich habe nur diese Fotos zur Verfügung gestellt bekommen. Sie bleiben also ein Geheimnis und regen dazu an, mal direkt an der Theke zu suchen. :-)


Meine Meinung:
Aus meinen vorherigen Posts wisst ihr ja schon, dass mir die Produkte von trend IT UP wirklich gut gefallen. Besonders die Nagellacke haben es mir angetan, denn sie trocknen schnell, halten lange, sind gut deckend und haben dazu noch einen unschlagbaren Preis.

Ich hatte von den No 1 Nail Polishes ja den türkisen in der Farbe 050 getestet. Dieser war mit einer Schicht schon super deckend. Allerdings muss ich bei diesen Lacken sagen, dass mich nicht so viele der Farben ansprechen, nur das lila und das pink könnte vielleicht nochmal in den Einkaufskorb wandern.

Heute habe ich auch einmal den mir zugeschickten Double Volume and Shine in der Farbe 150 aufgetragen, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Den Lack musste aber zwingend in zwei Schichten aufgetragen werden. Auf den Fotos seht ihr das Finish ohne Top Coat. Also Double Shine stimmt!
Weil mich aus dieser Serie deutlich mehr Farben angesprochen haben, habe ich mir auch noch erstmal die Farbe 250 mitgenommen. Nach dem Auftrag kam sie mir so bekannt vor... und tatsächlich, ich habe nochmal in meinem Ordner mit Bildern recherchiert: er ist dem Volume Gloss Lack von p2 in der Farbe 021 young miss extrem ähnlich.
Aus dieser Serie werde ich mir definitiv mehr holen.

Bei den Hololacken musste ich einfach zugreifen. Da ich ihn bisher aber noch nicht aufgetragen hatte, erstmal einen kurzen Swatch. Der Lack ist auch nach drei Schichten nicht deckend, funkelt aber wunderschön in der Sonne.

Zu den Touch of Satin und Desert Nudes Lacken kann ich bisher noch nichts sagen, weil mich die Farben auf den ersten Blick nicht sehr ansprechen. Die werde ich mir aber noch einmal näher anschauen.

Da wars erstmal für heute. Genießt das Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen