Mittwoch, 12. August 2015

essence effect nail polish holo shimmer - 01 pixie dust

Vor nicht allzu langer Zeit, hatte ich mir von essence den effect nail polish in der Farbe 01 pixie dust gekauft. Ich liebe leichte rosa Töne, weil sie so dezent sind, dass sie meiner Meinung nach fast überall zu passen.
Und da ich ein Mensch bin, der sich abends die Nägel lackiert und morgens erst weiß, was sie an dem Tag anzieht, musste dieser Lack natürlich mit:






Ich muss ja auch sagen, dass mich von essence immer die Lacke neugierig machen, auf denen oben irgendetwas drauf steht - in diesem Fall "holo shimmer".

Das Ergebnis ist zwar leider mit zwei Schichten nicht deckend, trotzdem gefällt mir der Lack ganz gut.



Eigentlich hatte ich vor, euch zu der neuen Marke trend IT UP die verschiedenen Produkte vorzustellen. Da ich aber schon mehrmals gelesen habe, dass die Produkte mittlerweile schon in vielen dm erhältlich sind, finde ich das schon fast überflüssig.
Was sagt ihr? Seid ihr trotzdem an einer Vorstellung interessiert?

Kommentare:

  1. Stell ruhig vor. Ich lese alles ;)
    Der Peel off... der geht nicht. Echt nicht. Das ist vielleicht eine blöde Knibbelei. Dann reißt der in Minifetzen und nimmt den halben Nagel mit... Wenn du dann aufgibst und Nagellackentferner nimmst, haste überall so glibbrige Fetzen am Nagel hängen... Das ist die Kurzfassung. Ich kann den nicht einmal mit einem schlechten Gewissen empfehlen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback!
      Genau das gleiche hatte ich mit dem Peel off auch. Dachte aber eher, dass es an dem Gel liegen würde. Hab ihn am Ende nur noch mit Nagellackentferner entfernt... ist aber ziemlich mühsam gewesen. Aber insgesamt hatte ich schon das Gefühl, dass der Lack durch ihn länger halten würde. Ich kann mich aber auch irren.

      Löschen