Donnerstag, 10. September 2015

[Nagellack] CATRICE Luxury Lacquers

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich mal Lust auf grün. Also habe ich zu dem Catrice Lack aus der Luxury Lacquers Serie gegriffen. Es handelt sich um den Liquid Metal - Matt in der Farbe 07 Be My Mermaid.

Ich glaube, - bin mir aber nicht ganz sicher - dass Catrice den vor ein paar Monaten aus dem Sortiment genommen hat. Eigentlich schade, ich mag ihn ganz gern. Wäre er jetzt nicht matt, sondern shiny, würde er aber noch viel viel besser aussehen.
Kurz nach dem Auftragen, wenn er noch nicht getrocknet ist, sieht er richtig klasse aus. Das Ergebnis kann sich aber auch so sehen lassen, finde ich.
Auf dem Ringfinger habe ich noch über den Lack feines Glitzer-Puder von nails.de gegeben. Es ist eigentlich eher hellgrün, wird aber durch die Farbe des Lackes ein wenig abgedunkelt.









Wenn ihr Lust auf einen Post zu meinem nails.de Einkauf habt, dann schreibt es mir gern in die Kommentare.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen